Menü
newsletter news

Rechts Formular

page Rechts Formular

Der RGW-Newsletter

Felder mit * sind Pflichtfelder!
03.02.2016 15:06 Alter: 3 yrs
Kategorie: Rechts News

Unternehmensnachfolge ist gesichert

Das Jahr 2016 startet spannend für die RGW

Am 25.01.2016 wurde es amtlich; RGW hat einen weiteren Geschäftsführer an der Seite von Ralf Winkelmann. Daniel Böhnke wurde zum neuen Geschäftsführer ernannt und möchte die RGW gemeinsam mit seinem Partner Ralf Winkelmann weiter auf Erfolgskurs halten. Außerdem wurden jetzt schon die Weichen für die Unternehmensnachfolge gestellt.

Das Jahr 2016 startet spannend für das Team und die Geschäftsführung der RGW Consulting GmbH. Es wurden in 2016 weitere strategische Partnerschaften geschlossen. Neben der MICOS GmbH aus Oldenburg wurden Kooperationen mit der EmsVechte Consulting Group aus Greven und der Managementberatung Dr. Homberg aus Nürnberg geschlossen. Damit konnten auch weitere Projekte im Bereich Profifußball und Projektmanagementberatung gewonnen werden. Durch die strategische Partnerschaft mit MICOS sollen Unternehmen aus der Sozialwirtschaft in Zukunft noch umfassender beraten werden können.

Ralf Winkelmann & Daniel Böhnke